Über mich

Hallo mein Name ist Manfred,
lange Zeit war ich sportlich so gut wie gar nicht aktiv.
Aber immer auf der Suche nach einen für mich geeigneten Sportart.
– Fußball – nein, das war noch nie so meins.
– Laufen – ausprobiert, hat aber auch nicht lange angehalten.
– Fitness Studio – Laufband, Stepper usw. Oh nein, wie langweilig.

Es sollte etwas sein das wirklich Spaß macht. In meiner Jugend habe ich viel Squash oder manchmal auch Tennis gespielt. Also warum nicht wieder etwas wo ein Schläger benötigt wird!
So war dann irgendwann klar:

Badminton ist das Richtige

Mittlerweile spiele ich seit über acht Jahren regelmäßig Badminton und die Begeisterung für diese Sportart lässt nicht nach.

Mit dieser Webseite möchte ich versuchen auch Dich für Badminton zu begeistern. Ich freue mich, dass Du diese Seite gefunden hast und hoffe, dass Du alle für dich wichtigen Informationen hier findest.


Wie gefällt dir diesen Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um diesen Beitrag zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

Es tut mir leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefallen hat!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!!